Birke.Add Ons

Birke.Add Ons

Additional services you will love.

Our lives are often too hectic and way too fast. That’s why you should fully enjoy your holiday and kick back a bit. Unwind and banish the hustle and bustle. Here with us at the Birke. you will feel at home – without all the stress and annoying commitments. Enjoy your time here. Chill out. Do what you love. Mountain biking, hiking, relaxing – it’s your call. We have thought of something special to make your stay even better and more relaxing. You have the option to add various extra services to your stay.


 

Bier Blade

Freshly drawn

After a strenuous skiing day in winter or an extensive day of biking or hiking summer, order your personal beer tap facility to your Birke. Apartment & cap off your day with a cool beer with family or friends. You can book the Beer Blade in advance or order when you get here – whatever you like.

Prices:

  • € 34 per day rental fee including delivery
  • € 34 per eight-litre Blade (Heineken, Gösser Zwickl hell, Zipfer, Edelweiss Hefetrüb, Birra Moretti)

Table grill / Raclette grill

It´s time for that BBQ Feeling

Is there anything better than being together on holiday with family or friends, cosy and stress-free? That annoying hunt for a good table in the restaurant for the entire group has come to an end! On request we will gladly provide you with a table grill or raclette set for a cosy evening in your Birke. apartment.

Price: € 34 per day rental fee including delivery

Pokerset / Board games

Let´s play!

How about a cosy little game night? Challenging battles, delicious snacks and a few drinks here and there come with the territory. We organise the poker set or board games – you can easily book in advance or order when you get here.

Prices:

  • Poker case: € 24 per day rental fee including delivery (two-day minimum)
  • Games box: € 19 per day rental fee including delivery

Games consoles

Not just for kids

The best time is the time spent together with family or friends! You want to experience a lot of things together, especially while on holiday, so how about a game of FIFA or a Mario Kart race? On request, we will equip your Birke. apartment with a Super Nintendo console. You can easily book the console in advance or order when you get here – whatever you prefer.

Prices: Super Nintendo RETRO € 34 per day rental fee including delivery (Tetris, Super Mario, Excitebike, Ice Climber)

logo-birke-black
Birke.Add-Ons

Birke.Add Ons

Birke.Add Ons

Extraleistungen, die du lieben wirst.

Unser Leben ist oftmals zu hektisch und viel zu schnell. Deswegen sollte man gerade den Urlaub in vollen Zügen genießen und einfach einen Gang runter schalten. Die Seele baumeln lassen und die Hektik aus dem Tag streichen. Hier bei uns in der Birke. wirst du dich wie zuhause fühlen – nur ohne Stress und lästige Verpflichtungen. Genieß die Zeit hier. Komm runter. Mach, was du gerne möchtest. Mountainbiken, Wandern, Chillen – du bestimmst. Wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen, damit dein Aufenthalt noch schöner und entspannender wird. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen.


 

Bier Blade

Frisch gezapft

Ob nach einem anstrengenden Skitag im Winter oder einem ausgiebigen Bike- oder Wandertag im Sommer. Bestell dir jetzt deine persönliche Bier-Zapfanlage in dein Birke.Appartement & lass deinen Aktivtag bei einem kühlen Bier mit deiner Familie oder deinen Freunden ausklingen. Du kannst das Bier Blade einfach vorreservieren oder vor Ort bestellen – ganz wie du magst.

Preise:

  • € 34,– pro Tag Verleihgebühr inklusive Lieferung
  • € 34,– pro Blade 8 Liter ( Heineken, Gösser Zwickl hell, Zipfer, Edelweiß Hefetrüb, Birra Moretti )
Birke.Saabach-Bierblade

Tischgriller / Raclette

It´s time for QBQ Feeling

Gibt es etwas Schöneres als ein gemütliches, stressfreies Zusammensein im Urlaub mit Familie oder Freunden? Die lästige Sucherei nach dem geeigneten Platz im Restaurant für die gesamte Gruppe hat ein Ende! Auf Wunsch stellen wir dir gerne einen Tischgriller oder Raclette-Set für deinen gemütlichen Abend in deinem Birke.Appartement zur Verfügung. Du kannst das Bier Blade einfach vorreservieren oder vor Ort bestellen – ganz wie du magst.

Preis: € 34,– pro Tag Verleihgebühr inklusive Lieferung

Birke.Saabach-Tischgriller

Pokerkoffer / Brettspiele

Let´s play!

Wie wär´s mit einem gemütlichen Spieleabend? Herausfordernde Battles, leckere Snacks und das ein oder andere Gläschen sind hier Standardprogramm. Den Pokerkoffer oder die Brettspiele besorgen wir – du kannst sie ganz unkompliziert vorreservieren oder vor Ort bestellen.

Preise:

  • Pokerkoffer: € 24,– pro Tag Verleihgebühr inklusive Lieferung (Mindestens 2 Tage)
  • Spielebox: € 19,– pro Tag Verleihgebühr inklusive Lieferung (Mindestens 2 Tage)
Birke.Saabach-Poker-Brettspiele

Spielekonsolen

Nicht nur für Kids

Die schönste Zeit ist gemeinsame Zeit mit Family oder Friends! Gerade im Urlaub möchte man vieles gemeinsam erleben – wie wärs also mit einer Runde FIFA oder Mario Kart? Auf Bestellung bestücken wir dein Birke.Appartement gerne mit unserer Super-Nintendo Konsole. Die Konsole kannst du ganz unkompliziert vorreservieren oder vor Ort bestellen – ganz wie du magst.

Preise: Super Nintendo RETRO € 34,– pro Tag Verleihgebühr inklusive Lieferung (Tetris, Super Mario, Excitebike, Ice Climber)

Birke.Saabach-SuperNintendo
Birke.Add-Ons