logo-birke-black
Birke.Saalbach

Birke.News

Bleib up2date

What´s NEW in the house

Wir sagen´s Dir

Das Birke Appartementhaus hat in Saalbach-Hinterglemm tiefe Wurzeln geschlagen und begrüßt seit 1964 Gäste und Freunde des Hauses. Mindestens ebenso interessant wie unser Ursprung sind aber unsere Ziele. Also wer wir nach unserem groß geplanten Umbau sein wollen. Da wir viel geplant haben, wird sich der Umbau auf mehrere Bauschritte ziehen. So viel sei vorab verraten: Wir bewahren das Gute der Vergangenheit und ergänzen es mit unseren Ideen von Morgen.


Birke-Saalbach-Appartement-5-Schlafzimmer
Birke-Saalbach-Appartement-5-Essbereich

Let´s get it started

Umbau Teil 1

Wir nutzen die Herbstpause um in die 1. Bauphase zu starten. Aber hey – step by step – und keine Sorge, unser Appartementhaus ist rechtzeitig für die Wintersaison 2021/2022 ready to go. Was wir für den Umbau im Herbst geplant haben:

  • Ab Mitte September stehen Bagger und Maschinen bereit. Wir renovieren das komplette Untergeschoss inklusive unserer BIRKE.BOUTQ°5 Ferienwohnung.
  • Fertigstellung ist November 2021 – also rechtzeitig für die bevorstehende Wintersaison 2021/2022.
Birke-Saalbach-Appartement-5-Badezimmer
Birke-Saalbach-Ski-und-Bikeraum

Sommer 2022

Das Pooldeck kommt

Die 2. Bauphase startet nach der Wintersaison im April 2022. Dann geht´s ans Eingemachte – denn es entsteht unser heiß-geliebtes Pooldeck. Unser Herzstück des Hauses haben wir ganz bewusst nach oben an den schönsten Platz verlagert. Das Birke Sonnendeck wird ein Platz zum Wohlfühlen. Der ideale Platz, um bei lässigem Sound und einem Glas Aperol die Seele baumeln zu lassen.

Outdoor Persp2
Outdoor Persp3
Outdoor Persp9
Outdoor Persp5
Outdoor Persp7

Bleib immer up2date

Folge uns

Bleib immer am Laufenden und verfolge unseren Baufortschritt! Wie das geht? Ganz einfach: Folge uns auf Instagram und Facebook – oder abonniere unseren Newsletter – sicher ist sicher.

Birke.Newsletter

Erlebe das Birke.Feeling auch zu Hause.